• «landuf, landab» Das Ausflugsmagazin
    In der neuen Winterstaffel reist Nicole Bircher quer durch die Schweiz.

    Ab Mittwoch 6. Februar um 19:55 Uhr in SAT.1
  • „KitchenCase“
    Die schnellste Kochshow der Schweiz

    Ab Sonntag, 3. Februar um 19:55 Uhr in SAT.1
  • „Food Stories by René Schudel“
    René Schudel rockt die Küche, von Rohstoffen, Aromen und Tagträumen.

    Ab Frühling 2019
  • „Beef Club“
    Duell der Starköche von morgen

    Ab Herbst 2019


Wir sind Marken-Emotionalisierer

 

Über diverse externe Schweizer Produktionsfirmen produzieren wir Schweiz-spezifisches TV-Programm für unsere Sender ProSieben Schweiz und SAT.1 Schweiz. Mit einem Sponsoring im Schweizer Programmfenster bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, von der Strahlkraft und dem Erfolg unserer Programme zu profitieren. Denn Sponsoring bringt Ihre Marke schnell und zielgenau ins Relevant-Set der Konsumenten. Die inhaltliche Beziehung zwischen Sponsor und Programm garantiert für die notwendige Zuschauerakzeptanz.

Dieses Werbeangebot haben wir 2018 weiter ausgebaut mit der Produktion von „Switzerland’s next Topmodel“, das exklusiv für die Schweiz produziert wurde – von Redseven, der Produktionsfima von „Germany’s next Topmodel“.

Highlights-Eigenproduktionen Schweiz


  • Schweizer Kurzprogramme (10-15 Min.): täglich auf ProSieben (18:00 Uhr) und SAT.1 (19:55 Uhr)
  • Exklusive Produkt-Integrationsmöglichkeiten (Trailer mit Billboard, Inserts, Product-Placements)
  • Massgeschneiderte Programmkonzepte und Themenfelder (Kochen, Autos, Beauty & Kosmetik, Reisedokumentationen, Castingshows), zum Beispiel, „Schudel on the Rocks“, „Die Promi-Griller“, „Beefclub“, „Landuf, landup“, „KitchenCase“
  • Exklusive Prime-Time-Castingshow auf ProSieben und Puls 8 (7 Folgen – 90 Min.): „Switzerland’s next Topmodel“ – ab Herbst 2018 erstmalig in der Schweiz

 

 

Ansprechpartner

Jacqueline Sasse
Head of Content Strategy
+41 44 914 84 30

Ansprechpartner

Joël Knapp
Sales & Project Manager Swiss Content
+41 44 914 84 17