• „Schudel Food Stories“
    René Schudel rockt die Küche, von Rohstoffen, Aromen und Tagträumen.
  • landuf, landab
    Blickt hinter die Kulissen und präsentiert jede Woche emotionale, skurrile und atemberaubende Geschichten aus den jeweiligen Regionen.


Wir sind Marken-Emotionalisierer

 

Über diverse externe Schweizer Produktionsfirmen produzieren wir Schweiz-spezifisches TV-Programm für unsere Sender ProSieben Schweiz und SAT.1 Schweiz. Mit einem Sponsoring im Schweizer Programmfenster bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, von der Strahlkraft und dem Erfolg unserer Programme zu profitieren. Denn Sponsoring bringt Ihre Marke schnell und zielgenau ins Relevant-Set der Konsumenten. Die inhaltliche Beziehung zwischen Sponsor und Programm garantiert für die notwendige Zuschauerakzeptanz.

 

Highlights-Eigenproduktionen Schweiz


  • Schweizer Kurzprogramme (10-15 Min.): täglich auf ProSieben (18:00 Uhr) und SAT.1 (19:55 Uhr)
  • Exklusive Produkt-Integrationsmöglichkeiten (Trailer mit Billboard, Inserts, Product-Placements)
  • Massgeschneiderte Programmkonzepte und Themenfelder (Kochen, Autos, Beauty & Kosmetik, Reisedokumentationen, Castingshows), zum Beispiel, „Schudel Food Stories“, „Die Promi-Griller“, „Beefclub“, „landuf, landup“, „KitchenCase“
  • Prime-Time-Formate auf ProSieben und SAT.1 - 3. Staffel "Switzerland’s next Topmodel“ ProSieben, "1. Staffel Family Food Fight" SAT.1
  • Und neu ab 4. Quartal 2020 "The Masked Singer Schweiz"

 

 

Ansprechpartner

Jacqueline Sasse
Head of Content Strategy