• Das neue Line-up der
    Mystery Night

    Mythen, Märchen und Magie

    Jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr auf sixx.

    © Warner Bros. Television

  • Das neue Line-up der
    Mystery Night

    Mythen, Märchen und Magie

    Jeden Donnerstag ab 21:15 Uhr auf sixx.

    © 2015 Syfy Media Productions LLC. ALL RIGHTS RESERVED

  • Das neue Line-up der
    Mystery Night

    Mythen, Märchen und Magie

    Jeden Donnerstag ab 22:15 Uhr auf sixx.

    © 2016 Fox and its related entities. All rights reserved/Tommy Garcia

Mystery Night – der quotenstärkste Labelabend in der sixx-Zielgruppe

Die Erfolgsserie „The Originals“ geht in die vierte Runde. Das „Vampire Diaries“-Spin-off erzählt von den Ur-Vampiren Klaus, Elijah und Rebekah, den ältesten und mächtigsten Vampiren aller Zeiten. Doch sie haben sich über die vergangenen Jahrtausende viele Feinde gemacht, von denen sie jetzt aufgesucht werden. Spannende Kämpfe gegen Hexen, Werwölfe und Vampire. Mit einer Topquote von 5,0 Prozent Marktanteil* (Frauen 14–39 Jahre) konnte „The Originals“ bereits in der Vergangenheit überzeugen. Ein Muss für jeden Vampirfan.

„The Originals“, seit 20. Juli 2017, immer donnerstags um 20:15 Uhr.

Mysteryfans aufgepasst! Die brandneue Serie „The Magicians“ startet auf sixx. Die New York Times bezeichnet das Format als „Harry Potter für Erwachsene“. Die Story basiert auf der gleichnamigen Erfolgstrilogie von Lev Grossman und spielt in einem dunklen und grauen New York. Quentin Coldwater, gespielt von Jason Ralph, beginnt ein Studium am geheimen Brakebills-College für Magie. Sein Traum von einer magischen Welt wird dadurch wahr, doch es stellt sich heraus, dass Zauberei ein gefährliches Handwerk ist.

„The Magicians“, seit 20. Juli 2017, immer donnerstags um 21:15 Uhr.

Auch „Scream Queens“ startet wieder durch. In der 2. Staffel der Horrorkomödie sind Hollywood-Stars wie Emma Roberts, Lea Michele und Jamie Lee Curtis erneut vereint. „Scary Movie“ trifft auf „Pretty Little Liars“: Chanel Oberlin, gespielt von Emma Roberts, Königin der Verbindung Kappa Kappa Tau, muss miterleben, wie aufgrund einer Regeländerung neue Studentinnen Zugang zu ihrer Elite-Studentinnenverbindung bekommen. Sie und ihre Freundinnen machen es sich zur Aufgabe, das Leben der Neuankömmlinge zur Hölle zu machen. Doch dann startet eine grausame Mordserie auf dem Campus und der brutal mordende rote Teufel versetzt die Wallace University in Angst und Schrecken. Mit einem starken Marktanteil von 4,7 Prozent** (Frauen 14–39 Jahre) begeisterte bereits die 1. Staffel von „Scream Queens“.

„Scream Queens“, seit 20. Juli 2017, immer donnerstags um 22:15 Uhr.

* Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1, Highlight Quote „The Originals“ vom 25.08.2016

** Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1, Highlight Quote „Scream Queens“, Staffel 1 vom 04.05.2017

Ansprechpartner

Peter Rozalski
Senior Multimedia
Communications Manager
+49 89 / 9507-2454