• Die 2. Staffel „Uncovered“
    Modern, authentisch und extrem spannend

    Ab Montag, 24. Juli 2017, um 21:15 Uhr auf ProSieben.

„Uncovered“ – der „Reporter ohne Grenze“ Thilo Mischke ist zurück

Wirklich mittendrin statt nur dabei!

Manchmal ist die Realität packender als jedes Drehbuch.

Auch in der 2. Staffel geht der Reporter Thilo Mischke wieder an seine Grenzen und entführt den Zuschauer in gefährliche Schattenwelten. Er scheut sich nicht vor Extremsituationen, gerät in Krisengebieten zwischen die Fronten oder reist nach Nordkorea. Thilo Mischke geht für seine einzigartige Intensiv-Reportage an seine persönlichen Grenzen, kennt keine Tabus und stellt Fragen, die sich sonst niemand zu fragen traut.

Modern, am Puls der Zeit, authentisch und extrem spannend – die neuen Folgen von „Uncovered“.

Die 1. Staffel setzte Maßstäbe

Mit der 1. Staffel setzte „Uncovered“ Maßstäbe für modernes Wissens-TV und lief erfolgreich am Montagabend mit Bestwerten von 14,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe Erwachsene 14–49 Jahre und großartigen 21,6 Prozent in der ProSieben Kernzielgruppe Erwachsene 14–39 Jahre*.

Im Sommer 2017 kehrt „Uncovered“ zurück und bietet erneut hochklassiges Factual-Entertainment, das sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst ist und das Potenzial hat, eine gesellschaftliche Diskussion mit breitem Medienecho auszulösen.

Im Anschluss greift Aiman Abdallah in der Reportage „10 Fakten“ die „Uncovered“-Themengebiete auf und erzählt in einem ungewöhnlichen Mix aus spektakulären Bildern und verblüffenden Fakten unglaubliche Geschichten.

„Uncovered II“, ab Montag, 24. Juli 2017, um 21:15 Uhr auf ProSieben.

„10 Fakten“, ab Montag, 24 Juli 2017, um 22:15 Uhr auf ProSieben.

* Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschland (D + EU); Quelle: AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/TV Scope P7S1 TVD Business Intelligence; Bestwert: 25.07.2016

 

Ansprechpartner

Peter Rozalski
Senior Multimedia
Communications Manager
+49 89 / 9507-2454