Achtung!
  • The Treehouse Guys

    „Wild Guys“ - Toughe Kerle und ihre harten Jobs

  • Am Samstagabend zeigt ProSieben MAXX erstklassiges US-Factual-Entertainment in deutscher Erstausstrahlung im Bereich Food und Do-It-Yourself.

    In der Access Prime am Samstag entführt Roger Mooking in den Grill-Himmel auf Erden. In „Man Fire Food“ reist der kanadische Koch mit karibischen Wurzeln quer durch die USA und geht der Faszination des Grillens auf den Grund. Auf kleinem Campingfeuer, selbstentworfenen Grills oder professionellen Smokern lässt er sich von Hobby-Grillern und Profi-Köchen in die Einzigartigkeiten des Kochens über offenem Feuer entführen. 

    Anschließend isst sich Adam Richman zur besten Sendezeit quer durch die USA. In „Man Vs Food“ sucht der amerikanische TV-Host um 20.15 Uhr die ungewöhnlichsten Gerichte an den ungewöhnlichsten Orten und entdeckt dabei kulinarische Perlen, die in keinem Restaurantführer zu finden sind. Dabei führt er den Zuschauer unter anderem zu den besten Schweinefarmen des Landes oder besucht die legendärsten Ess-Wettbewerbe.

    Die zweite Hälfte des Samstagsabends dreht sich dann ganz um die Themen Häuser und Wildnis. „Traumhaus in der Wildnis“ begleitet Menschen, die ihr Traumhaus irgendwo im nirgendwo bauen. Ob in Alaska oder den Rocky Mountains: die Standorte sind ebenso spektakulär wie abgeschieden. Je nach Umgebung warten verschiedene Herausforderungen auf die Hausbauer.

    In „Treehouse Guys“ werden schließlich Kindheitsträume war. Wer hat als Kind nicht von seinem eigenen Traumhaus geträumt? James Roth und Christ Haake reisen mit ihrer Crew durch die USA und bauen Baumhäuser nach dem Credo: kein Baum zu hoch, kein Projekt zu kompliziert. Von mehrstöckigen Familienhäusern bis hin zum ökofreundlichen Wochenend-Refugium entwickelt das Team individuelle Baumhaus-Lösungen.

    Die Formate für toughe Männer

    Die hochwertigen Männermagazine des „DIY und Food Networks“ bieten am Samstag von der Access Prime über die Prime Time bis zur Late Prime das ideale Werbeumfeld für die bau- und food-affine männliche Zielgruppe. Platzieren Sie Ihre Marke bei einer Zielgruppe, die Abenteuer, Essen und Outdoor liebt und dabei am liebsten selber Hand anlegt. Das ProSieben MAXX-Label „Wild Guys“ zeigt starke Charaktere, die anpacken und neu gestalten.

     

    Der Samstagabend auf ProSieben MAXX:

    „Man Fire Food“ um 18.55 Uhr

    „Man Vs Food“ um 20:15 Uhr

    „Traumhaus in der Wildnis“ um 22:05 Uhr

    „The Treehouse Guys“ um 23:05 Uhr

Schnelleinstieg