Achtung!
  • The Royals Staffel 2

    Ab Montag, 21.11.16, 22:30 Uhr

  • Für eine exklusive Preview zu dem Trailer zur Staffel 1 auf sixx loggen Sie sich ein!

     

    Staffel 1 von The Royals" endet mehr als spannend und lässt unzählige Fragen offen. Wird Prinz Cyrus jetzt wirklich zum König und wer hat König Simon ermordet? Wird es eine Zukunft für Ophelia und Liam geben und kommen Eleanor und Jasper zusammen?

     

    In „The Royals“ steht eine fiktionale britische Königsfamilie in der Gegenwart im Zentrum - entsprechend der britischen repräsentativen Monarchie hat die Familie auch eine politische Funktion zu erfüllen. Allerdings stehen dem öfter auch Familien-Dramen im Weg, ganz nach dem Motto: Anarchie in der Monarchie.
    Während Prinz Liam nach dem Tod seines Bruders heimlich bei der bürgerlichen Amerikanerin und Tochter des Sicherheitschefs Ophelia Trost sucht, gerät die attraktive Prinzessin Eleanor durch ihren lockeren Lebensstil und ihre rebellische Ader ein um das andere Mal in die Schlagzeilen. Königin Helena, gespielt von Elizabeth Hurley, versucht derweil den sauberen Ruf der Familie aufrecht zu erhalten und schreckt dabei vor nichts zurück. England ist vielleicht beherrschbar, diese Familie sicher nicht. Ein Königshaus zwischen Schein und Sein … ist die Monarchie noch zu retten?

     

    Die zweite Staffel setzt acht Wochen nach dem Tod von König Simon an. Der Täter ist noch immer nicht identifiziert und mittlerweile besetzt der ehemalige Prinz und jetzt König Cyrus den Thron. Helena zeigt sich Cyrus gegenüber loyal, doch in Wahrheit verfolgt sie einen ganz anderen Plan: Sie möchte wieder an die Macht! Natürlich muss dazu dem jetzigen König etwas zustoßen und an der Thronfolge geschraubt werden.

     

    sixx zeigt die zweite Staffel von The Royals" ab Montag, 21.11.16, um 22:30 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

     

  • Exklusive Preview Trailer The Royals Staffel 1

Schnelleinstieg