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    Food

    Wie Werbung wirkt, hängt unter anderem vom Produktbereich und dem jeweiligen Markt ab. Um den Werbewirkungsprozess genauer zu verstehen, bedarf es darum individueller Case Studies.

Case Studies Digital Food

Hochland

Medium: Digital

Werbeprodukt: VideoAds

Jahr: 2014

 

VideoAds in Form von PreRolls entfalten ihre Wirkung auch im Connected TV hervorragend: Die Wirkung aller relevanter Indikatoren steigt mit Kontakt zu den Werbemitteln für den neu eingeführten Snack „Toast it!“ aus dem Hause Hochland deutlich an.

Kerrygold

Medium: Digital

Werbeprodukt: VideoAds

Jahr: 2011

 

Erfolgreicher Online-Auftritt mit VideoAds. Für Markenbekanntheit und Werbeerinnerung sind deutliche Zuwächse zu verzeichnen.

Müller Joghurt mit der Buttermilch 

Medium: Digital

Werbeprodukt: VideoAds

Jahr: 2010

 

Online-Kontakte verstärken einerseits die TV-Kontakte und erschliessen andererseits neue Zielgruppen. Bei Markenbekanntheit und Werbeerinnerung reichen schon wenige Kontakte aus, um eine deutliche Wirkung zu erzielen.

 

Saint Albray

Medium: Digital

Werbeprodukt: VideoAds

Jahr: 2014

 

Mit PreRolls ging die erste digitale Kampagne von Saint Albray online. Dieser Schritt hat sich ausgezahlt: Die flankierende Online-Kampagne hat Markenbekanntheit und Werbeerinnerung deutlich gepusht. Auch Image und Kaufbereitschaft werden positiv beeinflusst.