Achtung!
  • Quotengarant am Samstagabend

    Am Samstag, 20. Mai 2017, um 20:15 Uhr

  • Die Show für echte Stars!

     

    Es gibt viele Shows mit Promis – aber diese Show ist für Stars gemacht. Weil man sich hier nicht verstecken kann. Weil der Grat so schmal ist zwischen Sieg und Niederlage. Zwischen Ruhm und Blamage…
    Zwei Stars kämpfen nach dem aus „Schlag den Raab“ bekannten Spielmodus: in spannenden und gewieften Spielrunden wird LIVE der Gewinner von 100.000 Euro ermittelt. Als Moderator tritt kein geringerer als Elton auf die Showbühne.

     

    Dieses Konzept überzeugt auch die Zuschauer: In der letzten live Sendung sorgte Schlag den Star für Topquoten von bis zu 15,9% in der ProSieben Relevanzzielgruppe.*


     

    Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!


     

    * Quelle: SCHLAG DEN STAR am 08.04.2017, Zielgruppe: Erwachsene 14-39 J.; AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope 6.0

Schnelleinstieg