Achtung!
  • Puls8

  • In der Schweiz daheim, in der Welt zuhause.

     

    Programmlicher Schwerpunkt von Puls 8 sind internationale Spielfilme aus allen Genres und hochwertige Blockbuster. Ergänzt wird das Puls 8-Programm, dessen Primetime täglich schon um 20.00 Uhr beginnt, mit beliebten Telenovelas und US-Serien.

     

    Der Sender Puls 8 ist als Vollsender mit einem 24 Stunden Spielfilm- und Serien-Line up geplant, also explizit ohne Teleshopping. Er wird innerhalb der Sendergruppe komplementär zu den Zielgruppen der anderen Sender aufgestellt und richtet sich an ein breites, vielseitig interessiertes Publikum. Die Kernzielgruppe des Senders sind die 20-49-jährigen Frauen und Männer, die den Haushalt führen. «Der Schweizer TV-Zuschauer ist weltoffen, kosmopolitisch, aber dennoch heimatverbunden – und er ist sehr qualitätsbewusst, auch beim TVProgramm »

Schnelleinstieg