Achtung!
Pressemitteilungen Großansicht 2012

19. November 2012

SevenOne Media bringt frischen Wind in die Teletext-Welt von sixx / Paramount sichert sich als erster Premium-Werbekunde Exklusiv-Platz auf der Startseite

Neue Teletext-Struktur schafft großformatige Werbeflächen

Zur Pressemitteilung

12. September 2012

SevenOne Media bietet InGame VideoAdvertising an / 88 Prozent der Gamer tolerieren Werbung im Online-Games-Umfeld

Ausbau der Vermarktungsaktivitäten im Digitalbereich

Zur Pressemitteilung

27. August 2012

SevenOne Media vermarktet bundesliga.de/ Aufstieg zum führenden digitalen Sportvermarkter

Digitales Portfolio wächst weiter

Zur Pressemitteilung

20. August 2012

Interaktive HbbTV-Kampagne zum Kinostart von PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN / Technische Reichweite des ProSieben-Angebots überschreitet erstmals die Millionenmarke

HbbTV im Trend

Zur Pressemitteilung

13. August 2012

Der Special Ad Finder ermittelt die ideale Werbeform für jede Kampagne / Book a star gibt Marken ein ganz besonderes Gesicht

Neue Features auf der Website von SevenOne Media

Zur Pressemitteilung

6. August 2012

Schweiz - Ausbau des SevenOne Video Networks

sixx.ch, FashionTV und VIEWSTER neu in der Vermarktung

Zur Pressemitteilung

26. Juli 2012

Trotz steigender Sendervielfalt: Sechs Sender decken die TV-Grundbedürfnisse ab

ProSiebenSat.1 veröffentlicht Relevant Set-Studie 2012

Zur Pressemitteilung

16. Juli 2012

Relaunch des beliebten Wetterportals

Neue wetter.com: Konsequenter Ausbau des Video-Contents

Zur Pressemitteilung

28. Juni 2012

SevenOne Media (Schweiz) führt Mobile Instream-VideoAd Angebot ein

Einführung von Mobile Video Advertising:

Zur Pressemitteilung

28. Juni 2012

‚Beauty Star‘ von SevenOne Media richtet sich an Beauty- und Lifestyle-Kunden / Bereits zum Start große Akzeptanz im Werbemarkt

Neue themenspezifische Sonderwerbeform auf ProSieben

Zur Pressemitteilung

7. Mai 2012

„Homerun" gewinnt Schweizer Fernsehpreis

Die Abenteuersendung «Homerun» in SAT.1 Schweiz ist in der Kategorie Innovation mit dem Schweizer Fernsehpreis ausgezeichnet worden.

Zur Pressemitteilung

19. April 2012

Umfassendes Konzept für Z.E.-Elektrofahrzeuge

SevenOne AdFactory gewinnt Renault als Hauptsponsor für Nachhaltigkeitshighlight „GreenSeven“/ Produktneuheit „Green Break“ feiert Premiere

Zur Pressemitteilung

9. Februar 2012

best brands 2012: Die erfolgreichsten Marken Deutschlands sind BMW, Apple, HTC und Amazon

Zur Pressemitteilung

31. Januar 2012

Neue Fakten gegen alte Vorurteile

SevenOne Media und SevenOne AdFactory veröffentlichen Neukunden-Studie / TV sehr erfolgreich gerade bei mittelständischen Marken

Zur Pressemitteilung

16. Januar 2012

SevenOne Media baut monatliche Teletext-Reichweite auf über 33 Millionen Zuschauer aus

Gezielte Verstärkung des Portfolios durch Vermarktung von SPORT1 und TELE 5 / Ausbau der Marktführerschaft in der Teletext-Vermarktung

Zur Pressemitteilung

13. Januar 2012

SevenOne Media zieht positive Kreativ-Bilanz 2011

Preisregen für Kampagnen und Website / Maßnahmen 2012 sollen Erfolg fortsetzen

Zur Pressemitteilung

Schnelleinstieg