Achtung!
  • Gilmore Girls

    Ab 06.02.17, montags, um 20:15 Uhr

  • Die beliebte Kultserie „Gilmore Girls“ jetzt auf sixx.

    Freuen Sie sich auf einen Abend voller Humor, Emotionen und Wohlfühlfaktor.

     

    Die Serie dreht sich um das alltägliche Leben von Lorelai und Rory Gilmore, die nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch beste Freundinnen sind.
    Es geht um Familie, Generationenkonflikte, Liebe und Eifersucht in der eingeschworenen amerikanischen Kleinstadt Stars Hollow mit vielen skurrilen und originellen Charakteren.

     

    Die junge Mutter Lorelai ist in der High Society Neuenglands aufgewachsen, doch wollte mit ihrer rebellischen Art dort nie so ganz hineinpassen. 


    Lorelais 16-jährige Tochter Rory, eine fleißige Schülerin, deren Traum es ist, einmal auf die Harvard University zu gehen, wird an der Elite-Schule Chilton Prepatory School angenommen.
    Doch Rory verliebt sich in Dean und Lorelai erkennt in ihr immer mehr ihre eigene rebellische Art und Träume.

     

     

    sixx zeigt „Gilmore Girls“ ab 06.02.17, montags, um 20:15 Uhr.

Schnelleinstieg