Achtung!
  • Promi Big Brother 2017 - Die Mutter aller Reality Shows ist zurück!

    Ab 13. August mit großer Auftaktshow am Sonntag in SAT.1

  • Das beliebteste und erfolgreichste Realityformat der Welt startet zum hochsommerlichen Season-Auftakt unter dem Motto „Alles oder nichts“ in die 5. Staffel.


    In die berühmteste WG Deutschlands zieht wieder Leben ein. Für zwei Wochen beziehen die Promis die härteste Herberge und sorgen damit für beste Abendunterhaltung.


    In einer starken, überarbeiteten Version des Reality Formats können wir uns auf noch mehr Action und Unterhaltung freuen. Welche Kandidaten ins "Promi Big Brother"- Haus 2017 einziehen werden und wie ihre Herberge aussehen wird ist noch nicht bekannt und lässt die Spannung steigen.


    Eines ist aber klar: Langeweile wird nicht aufkommen. Schließlich mussten die Bewohner in den letzten Staffeln viele Herausforderungen und Aufgaben meistern und Zuschauer-Herzen erobern, um weitergewählt zu werden und schlussendlich die Chancen zu erhöhen, als "Promi Big Brother"-Sieger 2017 gekürt zu werden.


    So präsentierte auch Ben Tewaag im vergangenen Jahr den Zuschauern sein wahres Gesicht und wurde nicht nur Sieger, sondern auch Liebling der Nation. 

    Mit einem Bestwert von 16,7% MA und einer Reichweite von 1,12 Mio war „Promi Big Brother“ 2016 Marktführer in der erwachsenen Zielgruppe der 14-49 -Jährigen.*

     

    Seien Sie also dabei, wenn die ungerechteste Herberge Deutschlands ihre Türen wieder öffnet und Promis rund um die Uhr von zahlreichen Kameras beobachtet werden!

     
    Promi Big Brother, ab 13. August in SAT.1
     
     
    Um das Angebot sehen zu können, loggen Sie sich bitte ein!

     

     

    *„Promi Big Brother“, 01.09.2016 – 16.09.2016, Freitag 20:15 – 23:15 Uhr, Mo-Do 22.15-23.15; Bestwert: 08.09.2016
    Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, in der Zielgruppe: Erwachsene 14-49 Jahre
    Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / DAP TV Scope / SOM

    Promi Big Brother, ab 13. August in SAT.1
Schnelleinstieg