Achtung!
  • Eine neue Ausgabe von "Galileo Big Pictures“!

    Am 28. April 2017, um 20:15 Uhr

  • Spannende Bilder aus Amerika und die faszinierenden Geschichten dahinter


    Der Amerikaner Mildred Loving schließt seine Freundin in die Arme und gibt ihr einen zärtlichen Kuss. Doch dieser Liebesbeweis, der in den 50er Jahren auf einem Foto festgehalten wurde, schlägt ungeahnte Wellen: Nach der Rückkehr von ihrer Hochzeit in Washington musste das frisch gebackene Ehepaar seine Heimat Virgina per Gesetz verlassen, um einer Haftstrafe zu entgehen. Wieso sorgte die Geschichte des Paares nicht nur in Amerika, sondern weltweit für Aufsehen? 
    Ein Polizist posiert neben einem Saguaro-Kaktus für ein Urlaubsfoto - diesen Eindruck vermittelt das Big Picture aus dem Nationalpark von Arizona. Doch tatsächlich ist Ray O'Neill im Dienst und in wichtiger Mission unterwegs: Der Chief Ranger ist für den Schutz der Saguaro-Kakteen verantwortlich und macht Jagd auf "Kaktus-Diebe". Doch warum sind die stacheligen Pflanzen so begehrt? Aiman Abdallah zeigt diese und 48 weitere atemberaubende Bilder und erzählt die beeindruckenden Geschichten dahinter.


    „Galileo Big Pictures: So haben Sie Amerika noch nie gesehen“, am 28. April um 20:15 auf ProSieben

     

    Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!

Schnelleinstieg