Achtung!
  • Extreme Jobs – mit Niels-Peter Jensen

    Ab Donnerstag, 06. April 2017, um 21:15 Uhr

  • Neues von Niels-Peter Jensen


    Im eigenproduzierten Action-Magazin “Extreme Jobs – mit Niels-Peter Jensen“ stellt der ehemalige Profi-Mountainbiker die härtesten Jobs der Welt vor und erlebt in jeder Sendung einen extremen Berufsalltag am eigenen Leib. Niels-Peter Jensen ist auf ProSieben MAXX bereits bekannt durch „ManMade“ und „Extreme mit Niels-Peter Jensen“. Mit seinem Lifestyle und seiner Hands-on-Mentalität verkörpert er ProSieben MAXX als junges Sendergesicht einhundertprozentig.

     

    Die neue Staffel „Extreme Jobs – mit Niels-Peter Jensen“ ist eine hochwertige Eigenproduktion und bietet ein ideales Werbeumfeld, da sie sehr nahbar ist und regionalen Bezug hat: denn der krasseste Job muss nicht immer der Stuntman sein, sondern kann genauso gut der Müllmann, Fließbandarbeiter, Krabbenfischer oder Stahlgießer von nebenan sein. Niels-Peter Jensen liefert bildstarke Einblicke in die härtesten Jobs der Welt und macht die körperlichen und psychischen Grenzen dabei erfahrbar.


    „Extreme Jobs – mit Niels-Peter Jensen“ ab 06. April donnerstags um 21:15 Uhr auf ProSieben MAXX

     

    Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!

Schnelleinstieg