Achtung!
  • Donnerstagsermittler

    Donnerstags, ab 20:15 Uhr

  • Spannende Ermittlungen bei SAT.1 Gold!


    Der Donnerstag bei SAT.1 Gold ist der Abend mit den beliebten deutschen Ermittlern: K11, Niedrig und Kuhnt und Rechtsanwalt Ingo Lenßen.

     

    K11 - Kommissare im Einsatz - Neue Folgen in Erstausstrahlung ab 31.03.2016
    Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der vier Kriminalpolizisten.

    Das Format genießt eine sehr treue und aktive Fangemeinde und verzeichnet Online bis zu 1,4 Mio Video Views pro Monat.

     

    Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
    Niedrig und Kuhnt ermitteln in hochemotionalen, realitätsnahen Fällen bis zur finalen Klärung und Überführung des Täters. Dabei führen die Polizisten Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen durch und werden mit Lügen, Widersprüchen, Tricks, aber auch mit den persönlichen Tragödien der Personen konfrontiert.

     

    Lenßen & Partner
    Rechtsanwalt Ingo Lenßen hat sich auf heikle Fälle spezialisiert, in denen seine Klienten nicht nur juristischen Beistand suchen, sondern darüber hinaus die Hilfe von privaten Ermittlern in Anspruch nehmen wollen oder müssen.

    Die Ermittler werden tätig, wenn die Polizei selbst nicht aktiv wird.

     

    • 20:15 Uhr „K11 - Kommissare im Einsatz"
    • 21:25 Uhr „Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln"
    • 22:15 Uhr Lenßen & Partner"

     

Schnelleinstieg