Break Ad
Premium VideoAd
Verschnaufpause! Das Break Ad erscheint, wenn ein User das Content-Video auf Pause schaltet. Während dieser Unterbrechung ist das Break Ad bis zur Wiedergabe permanent im sichtbaren Bereich. Die Werbebotschaft präsentiert sich aufmerksamkeitsstark innerhalb des Playerfensters mit Stand-alone-Platzierung. Im Full-Screen-Modus skaliert es sich entsprechend hoch. Der User ist aktiv und damit stark involviert. Gute Klickraten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen für sich. Belegungseinheiten auf ProSieben, SAT.1, kabel eins, Wetter.com und sixx.
Bei physischer Anlieferung
Format: JPG / GIF
Größe: Break Ad = 600 x 500 px // Break Ad Plus = 1920 x 1080 px
Gewicht: 100 KB
Sound: nein
Streaming: nein
3rd-Party: nein
Erforderlich: Clickcommand (oder URL). Optional Zählpixel (kein JavaScript-Pixel)
Bitte entnehmen Sie Detailinformationen aus den technischen Spezifikationen.