Achtung!
  • „Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur“

    Ab Mai 2017

  • Urlaub, das ist die schönste Zeit des Jahres – aber Achtung, überall droht Abzocke! 
    Auch 2017 reist Reporter Peter Giesel für uns mit seinem Team um die Welt und ist dabei den Urlaubsbetrügern auf der Spur.
    Er entlarvt Betrug, Nepp und Gaunereien, mit denen deutschen Urlaubern vor Ort das Geld aus der Tasche gezogen wird. Und er findet deutsche Opfer, die von solchen Betrügereien berichten.
    Um die Betrügereien aufzudecken, schlüpft Peter Giesel an den Touristen-Hotspots ganz bewusst in die Rolle des arglosen Urlaubers und lässt sich auf die Abzocker ein. Mit seinem Team und den versteckten Kameras deckt er so die Tricks der Gauner auf und konfrontiert die Betrüger anschließend mit der Wahrheit, zur Not ruft er auch vor Ort die Polizei, um die Verbrecher dingfest zu machen!  

    Bereits im letzten Jahr überzeugte Peter Giesel die Zuschauer mit einer Top-Quote von 8,9%*!

     

    „Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur“ - ab Mai 2017

     

    Um das Angebot zu sehen, loggen Sie sich bitte ein. 

     

  • *„Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur“ am 05. Juli 2016, 20:15 // Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) / Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / SevenOne Media
Schnelleinstieg