Achtung!
  • The Vampire Diaries – Staffel 8

    Ab 30.03.17, donnerstags, 20:15

  • Das große Serienfinale als deutsche Erstausstrahlung auf sixx.

    Das Ende der 7. Staffel lässt viele Fragen offen: Sind Damon und Enzo noch zu retten? Und wer oder was ist für ihre Verwandlung in blutlüsterne Killer verantwortlich? Und vor allem: Kehrt Elena (Nina Dobrev) zum Serienfinale zurück?

     

    Damon und Enzo setzen ihren mörderischen Streifzug in Staffel 8 fort. Doch Enzo hinterlässt Spuren an den zahlreichen Opfern, um Bonnie einen Hinweis zu geben, dass sie unter der Kontrolle einer Sirene stehen. Ein schönes weibliches Fabelwesen, das bislang nur aus der Mythologie bekannt war und die Gedanken von Menschen mit ihrem Gesang kontrollieren kann.

    Damon hingegen hat seine Menschlichkeit komplett abgeschaltet. Ein Opfer, das Damons Killerinstinkte zu spüren bekommt dürfte ihm seine schlafende Freundin Elena nicht verzeihen.

    Bonnie kämpft währenddessen verbissen darum ihre große Liebe Enzo zu sich zurückzuholen und Stefan und Caroline wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen.

    Für wen wird es ein Happy End geben? Wird Elena wieder aufwachen?

     

    Sixx zeigt „The Vampire Diaries“ Staffel 8 als deutsche Erstausstrahlung ab 30.03.17, donnerstags, um 20:15 Uhr.

Schnelleinstieg