Achtung!
  • "Serienklassiker in der Daytime"

    Mo-Fr, ab 09:15 Uhr

  • 09:15 Uhr Falcon Crest
    Vor der malerischen Kulisse der kalifornischen Weinberge spielen sich die niederträchtigsten Machtspiele und Intrigen ab: Angela Channing leitet erfolgreich das Weingut Falcon Crest. Plötzlich kommt jedoch Konkurrenz aus der eigenen Familie: Ihr Neffe Chase Gioberti tritt auf dem Weingut sein Erbe an. In ihrem Streben nach Macht und Geld kennt Angela keine Grenzen und intrigiert auf Kosten der eigenen Familie.

     


    12:30 Uhr Bezaubernde Jeannie
    Astronaut Tony Nelson (Larry Hagman) landet versehentlich auf einer einsamen Insel im Pazifik wo er eine seltsame Flasche findet. Kaum reibt er daran erscheint ein Dschinn in Form einer hübschen jungen Frau, die ihm seine Wünsche erfüllen muss und damit sein Leben gehörig auf den Kopf stellt.

     


    13:30 Uhr Love Boat
    Die Pacific Princess steuert mit Kapitän Stubing aufregende Traumziele weltweit an. Mit von der Partie sind neben dem Hauptcast unterschiedlichste Gaststars, wie z.B. David Hasselhoff, Heather Locklear, Zsa Zsa Gabor, Kirstie Alley und sogar Tom Hanks, die die unterschiedlichsten Geschichten, mal romantisch, mal lustig oder spannend erleben.

     


    14:30 Uhr Dr.Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
    Die Serie erzählt die Geschichte einer engagierten und willensstarken Ärztin, die sich im Amerika des 19. Jahrhunderts gegen Vorurteile und Unwissenheit durchsetzen muss. Dr.Quinn kämpft nicht nur für die Anerkennung einer Frau im Beruf der Ärztin sondern auch gegen die Unterdrückung und Ausgrenzung von Minderheiten. Eine moderne Frau im alten wilden Westen.

     


    15:10 Uhr Diagnose Mord
    Krimi- und Arztseie in einem! Dr. Mark Sloan ist Oberarzt im Community General Hospital. Der kriminalistisch begabten Mediziner arbeitet nebenbei als Amateurdetektiv und Berater der örtlichen Polizei und steckt seine Spürnase nur zu gerne in Mordfälle aller Art. Dabei verliert er nie seine gute Laune und seine lässig, witzige Art!

     


    16:55 Uhr Mord ist ihr Hobby
    Die Witwe Jessica Fletcher (Angela Lansbury) lebt alleine in der kleinen Küstenstadt Cabot Cove. Ihr erster selbstgeschriebener Krimi erobert auf Anhieb die Bestsellerlisten. Anlässlich einer Pressekampagne wird Jessica von ihrem Verleger zu einem Kostümfest eingeladen. Als auf der Party ein Mord geschieht, beginnt Jessica zu ermitteln und schlittert seitdem immer wieder in Mordfälle…                                   

     

    Die Serienklassiker bei SAT.1 Gold:

    • 09:15 Uhr Falcon Crest
    • 12:30 Uhr Bezaubernde Jeannie
    • 13:30 Uhr Love Boat
    • 14:20 Uhr Dr.Quinn – Ärztin aus Leidenschaft
    • 15:10 Uhr Diagnose Mord (Doppelfolge)
    • 16:55 Uhr Mord ist ihr Hobby (Doppelfolge)

     



     

Schnelleinstieg