Achtung!
  • ProSieben - We love to entertain you.

    Positionierung

  • ProSieben ist die beliebteste Entertainment-Marke der jungen, erwachsenen Mediengeneration und nicht zuletzt aufgrund der eindeutigen Positionierung stärkste deutsche TV-Marke. ProSieben steht im Markenkern für hochwertiges und leidenschaftliches Entertainment, ist überraschend und up-to-date. Aber ProSieben ist weit mehr als Fernsehen. ProSieben ist Next-Level-Entertainment: WE LOVE TO ENTERTAIN YOU – immer und überall.

     

  • Kernkompetenzen

    Unterhaltsame Information
    Information und Dokutainment

  • Das erfolgreiche Informations- und Dokutainment-Angebot ist bei ProSieben auch weiterhin wichtiger Bestandteil des Programmportfolios. Dies gilt für die täglichen Magazine wie „taff“ und „Galileo“ ebenso, wie der erfolgreiche Donnerstagabend mit „red.“.

  • Prime-Time-Events
    und neue Show-Reihen

  • Magische Momente bietet ProSieben seinen Zuschauern in seinen großen Prime-Time-Shows: Wer überzeugt Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky und gewinnt den Titel „Germany’s next Topmodel“  2017? Wer entscheidet das „Duell um die Geld“ für sich? Und wer kann sich bei „Schlag den Star“ durchsetzen? Es bleibt spannend!

  • Herausragende BLOCKBUSTER
    Großes Kino und beste Unterhaltung

  • Die größten BLOCKBUSTER laufen auf ProSieben! Auch 2017 unterstreicht der Spielfilmsender Nummer 1 seine Entertainment-Kompetenz mit vielen Free-TV-Premieren und US-Fiction-Highlights zur besten Sendezeit: „Gone Girl“, „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“, „Mad Max: Fury Road“, „Der Marsianer“ und „Mission: Impossible - Rogue Nation“...nur um einige zu nennen.

     

Schnelleinstieg