Achtung!
  • Auf Schlemmertour mit kabel eins

    Ein Gaumenschmaus online, social und im TV

  • Nach einem gelungenen eigenen Foodtruck Festival im vergangenen Jahr mit Top-Reichweiten, knüpft kabel eins als Sponsor des bevorstehenden und verheißungsvollen Foodtruck Festivals in Fürstenfeldbruck – dem größten Foodtruck Festival Deutschlands - weiterhin an diese Erfolgsgeschichte an. Der Gaumenschmaus geht im Sommer in die Verlängerung und wird mit einer Schlemmertour durch Deutschland gekrönt– dem kulinarischen Roadtrip 2017.

    Eine Roadshow, für die uns nur noch eine Zutat fehlt – ein starker Partner, der das Thema Food genauso liebt wie wir.

    Große Food-Kompetenz ist das Aushängeschild von kabel eins – auch außerhalb von On the Ground Events schickt kabel eins die Zuschauer daher auf eine kulinarische Reise – mit einer ganzen Themenwoche rund um das Thema Food. Mit breitgefächerten Beiträgen in unseren Magazinen sowie einer Foodtruck-Spezialausgabe in „Abenteuer Leben am Sonntag“  widmet sich kabel eins der umjubelten Food Truck-Szene sowie den neuesten Trends in der Gastronomiebranche.
     

    Der kulinarische Roadtrip 2017 startet, wann immer Sie wollen!

     

    Um das Angebot einsehen zu können, loggen Sie sich bitte ein.

Schnelleinstieg