Achtung!
  • FilmFilm am Dienstag

    20 Jahre Deutsche Fiction Highlights

  • Im Jahr 1997 wurde der erste eigenproduzierte, 90-minütige SAT.1-Film am Dienstag ausgestrahlt. Seit 20 Jahren lachen, weinen und fiebern wir mit bei romantischen Komödien, zeitgeschichtlich relevanten Dramen und actiongeladenen Krimis.

    Der SAT.1 FilmFilm wird 20 Jahre alt. Und das feiern wir mit jeder Menge Erstausstrahlungen!

     

    Yvonne Weber, Vice President Deutsche Fiction & Koproduktion:

    „Der Fernsehfilm soll am Dienstagabend bei SAT.1 ein Revival erleben.

    Wenn wir bislang von der Deutschen Fiction als Herzstück von SAT.1 gesprochen haben, dann erhöhen wir nun auch noch deutlich den Puls.“

     

    Im März warten drei besonders hochkarätig besetzte TV Movies auf die SAT.1 Zuschauer:

    Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt standen für den Film „Von wegen Liebe (AT)“ das erste Mal nach ihrer Kultserie „Edel & Starck“ wieder gemeinsam vor der Kamera und bekommen sich dort als Brauteltern ihrer Kinder bei den Hochzeitsvorbereitungen gehörig in die Haare!

     

    In der romantischen Komödie „Für Emma und ewig“ soll Standesbeamtin Emma (Nadja Becker) Sänger Ben (Pasquale Aleardi) verheiraten – ausgerechnet den Mann, mit dem sie zehn Jahre zuvor die romantischsten Stunden ihres Lebens erleben durfte…

     

    Hannes Jaenicke wagt den „Bodycheck (AT)“ als Eishockey begeisterter Vater und Coach Karl. Dessen Tochter Nic zeigt den Eishockey-Jungs wohin der Puck gehört. Sie ist der „Sohn“, den sich Papa immer wünschte – bis in die Wohnung nebenan die modebewusste Karriere-Frau Sonja (Julia-Maria Köhler) einzieht und aus Nic immer mehr eine Nicola macht…

     

    Um das Angebot sehen zu können, loggen Sie sich bitte ein.

     

Schnelleinstieg